Vom 16-18.04.2010 findet auf dem Hockenheimring die Hockenheim Historic - in Memory of Jim Clark statt. Ich möchte hier keine Diskusion lostreten ob es in Hockenheim das Original ist oder nicht oder ob das Verhalten der Veranstalter in der Vergangenheit moralisch oder unmoralisch war. Oder auch ob man diese Veranstaltung besuchen oder meiden soll aus Sympatie oder Abneigung. Dazu wurde in der Vergangeheit ja schon genug gesagt.
Mir geht es in erster Linie um den Motorsport und die dazugehörigen Autos aus der Zeit und die Möglichkeit diese wieder auf der Rennstrecke zu einem moderaten Preis zu sehen. Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit sich als "Club" anzumelden und seine Fahrzeuge so auf dem Areal der Mercedestribüne abzustellen.
Dies soll kein Aufruf dazu sein, diese Veranstalltung zu besuchen oder eine Basis für weitere Diskusionen werden.
Mich interessiert nur ob wir uns unter welchem Namen auch immer für die Veranstaltung als "Club" anmelden.
Für mich zählt nicht der Veranstalter, da jeder egal in welcher Form dies jeder tut auch zum Großteil wegen des Umsatzes macht.
Mich, als Motorsport und Oldiefan interessieren die Hintergründe weniger als das Vordergründige und das sind in diesem Fall die Fahrzeuge.
Ich werde untenstehend eine Liste beginnen in der man sich falls Interesse besteht eintragen kann. Bitte kopiert also die Liste und führt sie weiter damit es Übersichtlich bleibt.
Tragt einfach euren Benutzername und mit welchem Fahrzeug ihr kommen wollt ein.
Hier noch der Link zur veranstaltung und den Rennserien.
http://www.hockenheim-historic.de/rennserien/2010In diesem Sinne...Gentlemen...start your Engines