Dazu dann auch noch ein paar Anmerkungen aus Clubsicht.
Es ist schade zu sehen, das es immer wieder Leute gibt, die so die Szene missbrauchen.
Ich persönlich hatte dem COWBOY nach seinen Escapaden im Dr.M. Forum bei uns einen neuen Start angeboten. Entsprechend hatte ich ihn auch zu unserem Meeting nach Schwelm 2007 eingeladen ( er kam dann auch mit dem 71-73er Schrott-Mach1 auf dem Anhänger ). In einem Gespräch waren wir uns damals einig, das alle "alten Hüte" ordentlich abgewickelt werden müssten, damit ein Neuanfang gelingen würde. Z.B. User LOOSER9 hat dadurch profitiert, dass dann endlich sein 6 Zylindermotor nach viel zu langer Zeit und mehrmaligen Terminverschiebungen dann doch endlich an ihn ausgeliefert wurde.
Dann mutierte der COWBOY zum MUSTANG-CONTAINER, um aus den USA importierte Mustangs zu verkaufen. Auch hier war noch so weit alles im Lot.
Als ich jedoch ein rechtskräftiges Urteil vom Amtsgericht in Mayen erhalten habe, das ein Mustanger gegen den COWBOY erwirkt hat, mussten auch der Club und das Forum reagieren und den COWBOY aus allem ausschliessen, denn es ist nach wie vor unsere selbstgestellte Aufgabe Leuten bei der Verwirklichung ihres Mustangtraumes zu helfen und nicht einen COWBOY einfach gewähren zulassen.
In dieser Woche gab es dann hinter den Kulissen etlichen Schriftverkehr. In einem wurde dann vom COWBOY sein neues Schrauberteam = SLR - Team ( Sweetlilred - Team ? ) hervorgehoben und das man unser und andere Foren ja gar nicht benötigen würde ....
JA, genau darum wollen wir bitten.
Alle rund um den COWBOY:
Lasst uns und unser Forum in Ruhe und lasst uns auch in Ruhe wenn es darum geht, dass ihr Eure Teile über unsere Plattform(en) verkaufen wollt, um ggf. die Kohle für Euer Schrauberteam reinzuholen._______________________________
Gut ist jedoch, dass der COWBOY sich durch seinen Auftritt im Schweizer Fernsehen selber ein Gesicht gegeben hat:
( vorspulen auf 1 Minute ):
http://videoportal.sf.tv/video?id=4cc6d ... 6279db96e7Also Augen und Ohren auf und Geldbeutel zu wenn Ihr in ein Mustang-Teile-Lager auf einen ehemaligen Bundeswehrflugplatz in die Nähe von Koblenz fahren sollt.
( Wie gut, das es GOOGLE gibt. Bei den richtigen Suchwörtern eine wahre Fundgrube )